Gästebuch

Gästebuch

Das sagen unsere Gäste über uns.

Anzeige: 16 - 20 von 23.

Gunther Kahn aus Northeim (Mittwoch, 10.09.2014)
kahn.g@web.de
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung bei unserem Zwischenstop und die netten Gespräche.
Das Essen (Forelle und Wilderertopf) war top und die heute geöffnete Dosenwurst ist Spitze !
Wir werden gerne wieder bei Ihnen übernachten.
Schmidt (Sonntag, 08.09.2013)
getummel@web.de
Hallo.

Wir waren heute mal wieder voller Freude zum Essen bei Ihnen und wurden sehr enttäuscht.....:-(
Ich weiss nicht ob sich in der Küche was verändert hat oder so aber das Essen war nicht wie sonst! Die Pommes waren mit pfeffer ,der Kartoffelsalat war nicht der gleiche und die Schnitzel waren trocken und meine geliebte Weinschorle war ohne Wein .......Das man die Preise anhebt ist ja fast schon normal aber das man dann auch noch die Portionen dazu verkleinert ist echt nicht fair!
Sorry aber wir waren total enttäuscht und traurig , da unser Besuch bei Ihnen sonst immer was besonderes war....schade.

Traurige Grüsse von Fam. Schmidt
Florent Hansen aus B-Tongeren (Samstag, 13.07.2013)
florent.hansen@skynet.be
Sehr gute und freundliche erholung.
Die Forelle waren super!
Danke fur die gute ruhe am 24/06/2013




























die
Tomas Jirasek aus Pecerady, CZ (Samstag, 20.10.2012)
tomas.jir@email.cz
Wir erlebten eine schöne Woche Urlaub. Vielen Karg ganze Familie für eine nette Atmosphäre, gutes Essen, noch bessere Bier und perfekte Unterkunft. Es wird dringend unseren Freunden empfehlen und wenn möglich, wir kommen wieder.
Fam. Jirasek
Thüns (Samstag, 08.09.2012)
fam.thuens@arcor.de
Das Schäufele war ein Traum! Die köstliche Leberwurst aus der Dose genießen wir daheim. Gruß Astrid